Archiv

21.03.2017 - Team-Challenge am 01.06.2017

Leider wurde der MSV Meusegast bei der Teamanmeldung durch die Stadt Dohna 2017 nicht berücksichtigt.

Es wird also keine Teams des MSV geben.

Wer dennoch Interesse hat mitzulaufen, melde sich bitte bis 30.03. bei mir. Es besteht dann die Möglichkeit in anderen Teams zulaufen.

01.03.2017 - Osterzgebirgs-Challenge 2017 (11. bis 13.08.) abgesagt.

                       Auf Grund höherer Anforderungen an die Genehmigungen von Veranstaltungen sehen wir uns leider aus

                              organisatorischen und finanziellen Gründen gezwungen alle Veranstaltungen der Osterzgebirgs-Challenge

                              abzusagen. Die entrichteten Startgebühren werden rückerstattet. Als Entschädigung erhalten alle

                              gemeldeten Teilnehmer der Challenge einen Freistart.

09.02.2017aktuelle Infos zum Training in den Ferien und weiteres nützliches

immer mehr nutzen inzw. auch die WHATSApp Infos bzg. Training (ist auch manchmal lustig)

Dennoch bitte die Doodle-Liste verwenden (http://doodle.com/poll/q7376kvk8nkh24w5#table 

dann kann es nicht passieren, dass nur 5 TN drinstehen und dann erfreulicherweise 16 TN da sind. Das kann auch schnell mal schief gehen, denn wenn weniger als 4 TN drinstehen, werden wir in Zukunft das offizielle Training absagen.

In der Doodle-Liste steht jetzt auch als TN Training fällt aus drin. Dies wird ca. Dienstags  17.00 Uhr aktualisiert und bei Absage auch über WhatsApp informiert. (Wer daran teilnehmen möchte, bitte e-mail mit entspr. Nummer an mich).

in den beiden Ferienwochen ist Conny nicht da. Dennoch findet Training statt.

Am 14.02. kann Unihockey gespielt werden und am 21.02. macht Dani (von der Aerobic am Mittwoch) das Training. Natürlich wird es Zeit geben zum Spielen (Unihockey ist auf jedenfalls da).

Vorher kann natürlich gewalkt und gelaufen werden.

Am Faschingsdienstag 28.02. wollen wir alle mit der Aerobic-Gruppe etwas gemeinsames machen. Mal sehen, ob wir dies hinbekommen.

Conny und Dani können sich ja etwas einfallen lassen (beide sind da)

Arne und ich, mit Frauen natürlich, waren auch schon bei den Mädeln am Mittwoch zum sporteln. Ist mal was anderes. Wir wollen dies regelmäßig mit nutzen, falls wir dürfen.

Jeden Donnerstag besteht ab 18.00 Uhr im Gewerbegebiet Dohna, (Treff vor dem Tierhotel) die Möglichkeit gemeinsam zu Laufen und zu Walken auf einer beleuchteten 828 m Runde. Einfach vorbei kommen. 

Download
MV28.01.2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.0 KB