02.01.2019 Mit dem Wolfsrudel zwischen Müglitz- und Seidewitztal (gemeinsames Lauf- und Walkingtraining am 3.2.)

 

Diesmal treffen wir uns in Burkhardswalde und erkunden die Müglitztaler Region. Neben der wunderschönen Landschaft wollen uns die Guides auch noch ein paar andere Sehenswürdigkeiten zeigen. So werden, je nach Strecke, der Maxener Kalkofen sowie das kaum bekannte Blaue Häusel angesteuert. Zur Auswahl stehen eine 9 km und eine 18 km Laufrunde. Die Walkingrunde ist noch in Arbeit.
Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Treff ist am 03. Februar 2019, 09:30 Uhr in Burkhardswalde am Markt

 

Es handelt sich um keine offizielle Sportveranstaltung. Die Organisatoren übernehmen keine Haftung für Personen- oder Sachschäden. Am Treffpunkt bestehen keine Umkleide- und Sanitärmöglichkeiten. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos über Facebook einverstanden.

 

Das Wolfsrudel freut sich auf eine rege Teilnahme