Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Eric und Jörg Müller (Sonntag, 17 Dezember 2017 10:48)

    Liebe Sportfreunde vom MSV Meusegast,

    wir haben erstmals an Eurem Lauf teilgenommen und waren von der Veranstaltung begeistert. Sehr gut organisiert und in familiärer Atmosphäre. Kommen bestimmt wieder.

    Viele Grüße,

    Eric und Jörg Müller
    SV Rotation Göritzhain

  • #6

    Thomas Klatte (Dienstag, 12 Dezember 2017 09:07)

    11. Adventslauf Dohna: Für mich einer der schönsten Lauftermine. Wie immer gut und liebevoll organisiert.

  • #5

    Dieter aus Köttewitz (Montag, 13 November 2017 17:39)

    Eine super Idee, diesen Lauf zu veranstalten - er ist voll gelungen - in der Organisation incl. den leckeren Pfannkuchen, dem Glühwein und der Tombola als Belohnung. Selbst im "Lauffoto" kann man die Zufriedenheit erkennen. Vielen Dank dem Andreas und seinen Helfern

  • #4

    Burow (Montag, 13 November 2017 13:21)

    Der Meusegaster Pfannkuchenlauf (11.11.2017) ist vorbei.
    Die Ergebnisse und die ersten Bilder sind online (https://www.msv-meusegast.de/veranstaltungen/pfannkuchenlauf/)
    Dank gilt allen 77 Teilnehmern, den Helfern und dem Bürgermeister Dr. Ralf Müller und natürlich auch den Sponsoren;
    Feinbäckerei Sachse Dohna für die leckeren Pfannkuchen, Stadtkrug Dohna, K&P Meusegast, In Farbe Malermeister Alfons Oese Meusegast und den zahlreichen Spendern.

    Als nächster Termin findet am 9.12. der 11. Dohnaer Adventslauf statt. Dort kann man mit mir gemeinsam an den Start gehen.
    weitere Infos dazu hier: (https://www.msv-meusegast.de/)

  • #3

    Birgit u. Hansjörg Harz (Montag, 13 November 2017 10:27)

    Eine gelungene Veranstaltung ! Laufen und Wandern ohne Stress und Platzierungs-
    kämpfe. Und trotzdem zum Jahresende nochmal Kontakt zur Sächsischen Läufer- gemeinschaft. Sehr gute Organisation, Wetter zeigte sich auch verträglich und die Pfannkuchen waren die besten aus der Region. Nochmals Dank an die Organisatoren und Sponsoren. Der Lauf hat Fortsetzungspotential ! Wir kommen nächstes Jahr wieder.

  • #2

    Jens Liebscher (Sonntag, 12 November 2017 18:35)

    Vielen Dank für die super Idee, die tolle Organisation und das Treffen in großer Läuferrunde. Ich denke das es allen gefallen hat auch wenn das Wetter zum Teil nicht ganz so mit gespielt hat. Auf jeden Fall sollte es eine Wiederholung geben.

    Danke Jens und Kathrin Liebscher aus Köttewitz.

  • #1

    Conny (Sonntag, 12 November 2017 14:07)

    Manno, das war ein toller Vormittag in Meusegast! Danke für die originelle Idee, an alle die da waren, organisiert und finanziert haben. Die Pfannkuchen waren erste Sahne, haben auch der FlitzeNele hervorragend geschmeckt! ...und mit dem Glühwein passten auch zwei rein. Hat sehr viel Spass gemacht bei euch! Bis bald auf ein feines Läuf`chen bei euch....