Dohnaer

Vollmond-Marathon

bei Vollmond am 24.07.2021

Start ab 19.00 Uhr



25.07.2021: der Dohnaer Vollmondmarathon ist vorbei. Leider kam der Vollmond erst so gegen 02.30 Uhr hinter den Wolken zum Vorschein.
Sorry dafür. Alles andere hat doch noch gepasst.
Vielen Dank auch an die Helfer, welche bis so gegen 01.30 Uhr vor Ort waren.

49 TN (von 54 Meldungen) haben teilgenommen.
Ergebnisse und die Wertung zum DSP nach inzwischen 5 WK sind online.
Urkundendruck und Bilder folgen dann noch.
Die nächsten Punkte zum DSP können am 31.07. zum Müglitztallauf und am 27.08. zum Heidenauer Paarschwimmen erobert werden.

jetzt noch schnell anmelden


22.07.2021: Startliste ist online

Ablauf:

Parken im Gewerbegebiet (wo Platz ist) - Einbahnstrasse rechte Seite Parkbuchten nutzen.

maximale Weg zum Start vom weitesten Punkt 500 m

rechtzeitige Anmeldung vor Ort - wir sind ab 18.00 Uhr für Euch vor Ort

wir starten pünktlich:

Marathon 1 - 19.00 Uhr

Marathon 2 und Viertelmarathon - 20.00 Uhr

Marathon 3 und Halbmarathon - 21.00 Uhr

Jeder erhält einen Handtransponder - Bitte an die rechte Hand

Nach jeder Runde an unsere berühmte blaue Antenne und nicht drängeln.

Jeder zählt bitte seine Runden sicherheitshalber selber mit.

Bitte auf der Laufrunde die abgestellten Schilder beachten (Stolpergefahr).

Soweit möglich, werden wir die gelaufenen Runden auch ansagen.

Nach jeder Runde besteht die Möglichkeit sich zu verpflegen (kein Muss).

Im Anschluss erwartet euch nach Abgabe eures Transponders noch eine kleine kulinarische Überraschung.

Warten wir auf den Mondaufgang ( geplant ab ca. 21.55 Uhr).

Siegerehrung der ersten 3 Männer und Frauen je Strecke (aber bitte nicht hetzen).


22.07.2021: Der Lauf wird stattfnden.

Auf der Laufrunde stehen einige Schilder, da ist etwas Vorsicht geboten. Wieweit der Bauvortschritt ist, kann heute noch keiner sagen. Wir lassen uns am Sonnabend Nachmittag überraschen. Bisher ist noch nicht viel passiert.


20.07.2021: Wir sind optimistisch.

Es wird zwar einige Behinderungen geben. Mal sehen wie der Baufortschritt so voran geht.

Morgen Abend ist noch einmal eine Vorort Begehung geplant. Danach wissen wir mehr.

 

Interessenten an einer Teilnahme (Marathon, Halbmarathon) melden sich bitte per e-mail bei mir.

Name, Vorname, Verein, e-mail, Geb. Datum, Strecke (e-mail ist sehr wichtig-zwecks weiterer Infos)


20.07.2021: Hallo Liebe Nachtschwärmer,

heute mal eine schlechte Info für Euch. Sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und waren schockiert.
Ab Mittwoch wird im Gewerbegebiet Dohna gebaut.
Es wird Breitbandkabel auf der Laufstrecke (Fußweg) verlegt.
Ob und wie der WK stattfinden kann, wird morgen entschieden.
Wir sind heute nochmal mit dem Bürgermeister im Kontakt und vor Ort.
Spätestens am Donnerstag erhaltet ihr dazu entspr. Bescheid.
Bitte informiert euch auch nochmal vor Abreise am Sonnabend auf unserer Internetseite.
Mondschein - msv-meusegast Webseite!

Bleiben wir optimistisch.


Am Sonnabend, den 24. Juli 2021 wird es im Dohnaer Gewerbegebiet einen Vollmond-Marathon geben (Ausschreibung). Folgende Strecken bieten wir an:

                                        Viertelmarathon (20 TN)

                                        Halbmarathon (20 TN)

                                        Marathon (40 TN)

Die Anmeldung ist eröffnet, begrenzte TN-Zahl beachten

Mondschein-Marathon 24.07.2021 Ausschreibung  Anmeldung   Ergebnis  akt. Meldestand Bilder